Wir haben eine neue Wechselstube 🎉 die Stuzzicheria!

Seit Dezember 2019 betreibt der sympathische Italiener Guiseppe Pastore in der Markthalle an Stand 32, 34 und 45 die La Stuzzicheria.
Mit Liebe und Leidenschaft wird hier schon morgens gekocht und zubereitet. Es gibt leckeres Frühstück mit duftenden Kaffeespezialitäten, italienische Focaccia und Ciabatta, hausgemachte Vorspeisen, warme Gerichte und süße Desserts. Er verwendet regionale und frische Zutaten, den typischen italienischen Käse findet man hier aber auch.
Wir sagen: molto bella 🙂

 

Es ist toll, dass wir unseren Kunden den Kaffee jetzt in einem Hannoccino statt in einem Einwegbecher anbieten können. Für Hannover und für die Umwelt.

Guiseppe Pastore

Betreiber der "La Stuzzicheria"

Die Markthalle hat aktuell übrigens auch geöffnet – mit Maske und Einkaufskorb könnt ihr weiterhin schlendern und To-Go schlemmen.
Schaut vorbei und überzeugt euch von den Köstlichkeiten!

Die Stuzzicheria ist auch bei Facebook und Instagram: